• SHIMA

MEDITATIONS – RETREAT IN DAVOS EIN HEILWOCHENENDE MIT LOTEN DAHORTSANG - 21. - 23. MAI 2021

mehr Informationen unter: MEDITATIONS – RETREAT IN DAVOS

IHR LIEBEN


ICH FREUE MICH SEHR, EUCH DAS PROGRAMM DES MEDITATIONS - RETREATS VOM 21.-23. MAI 2021

(PFINGSTEN) MIT LOTEN DAHORTSANG IM “SHIMA DAVOS" BEKANNTGEBEN ZU DÜRFEN. HERZLICHEN DANK LOTEN, DASS DU IMMER WIEDER NACH DAVOS KOMMST UND UNS AN DEINEM

WISSENSSCHATZ TEILHABEN LÄSST !

DEINE HUMORVOLLEN BELEHRUNGEN UND ÜBERTRAGUNGEN SIND SEHR KOSTBAR. SO, WIE EIN OBSTGARTEN. UND ... “ MIT ETWAS GEDULD WIRD DER OBSTGARTEN ZUR KONFITÜRE “ ( PERSISCHE WEISHEIT).

WIE WIR IN DEN LETZTEN JAHREN ERFAHREN DURFTEN, BIETET UNS DIESES RETREAT EINE BESONDERE GELEGENHEIT, UNS IN DIE SCHÖNE BÜNDNER BERGWELT ZURÜCKZUZIEHEN, AUFMERKSAM ZU SCHAUEN, INS INNERE ZU REISEN, ZU SEIN UND EINZUTAUCHEN IN DIE ERFAHRUNG DER STILLE ....

DAS GEFÄSS FÜR DIESES MEDITATIONS - RETREAT BIETEN UNS WIE IMMER RUTH UND CORNELIA MIT IHREM TOLLEN TEAM IM "SHIMA " . AUCH EUCH VIELEN LIEBEN DANK . ES IST WUNDERBAR, GAST IN EUREM HAUS ZU SEIN ZU DÜRFEN ! (EIN HIGHLIGHT WIRD WOHL AUCH DIE NUTZUNG DER JURTEN WERDEN) PASSEND ZUM HAUS UND RETREAT IST DIE BEDEUTUNG DES NAMENS " SHIMA " : AUF JAPANISCH " INSEL" UND IN DER SPRACHE DER HOPI-INDIANER " FREIHEIT UND LIEBE "


WICHTIG:

DAMIT MÖGLICHST ALLE RETREAT TEILNEHMER -INNEN IN DEN GENUSS KOMMEN IM “SHIMA“

ÜBERNACHTEN ZU KÖNNEN, BITTEN WIR EUCH HERZLICHST DARUM, DAS ZIMMER ZU TEILEN !

WENN IHR GERNE AN DIESEM RETREAT IN DAVOS TEILNEHMEN MÖCHTET, BITTE ICH EUCH MIT DER ANMELDUNG NICHT ALL ZU LANGE ZUZUWARTEN. DIE ANZAHL DER TEILNEHMER/ INNEN IST BESCHRÄNKT.

ICH BITTE EUCH HÖFLICHST ZUR KENNTNIS ZU NEHMEN, DASS EINE DEFINITIVE ANMELDUNG

VERBINDLICH IST !

AUS ORGANISATORISCHEN GRÜNDEN WERDE ICH EUCH BEI EURER ANMELDUNG EINE BESTÄTIGUNG, SOWIE EINEN EINZAHLUNGSSCHEIN FÜR DAS SEMINAR - HONORAR VON LOTEN UND DEN BETRAG FÜR DEN RAUMMIETANTEIL PER EMAIL ZUSCHICKEN.

BEI ZAHLUNGS- EINGANG IST EIN PLATZ FÜR EUCH RESERVIERT.

NATÜRLICH KÖNNEN AUCH EINZELNE TAGE BESUCHT WERDEN, DOCH DAS ERLEBEN DES RETREATS GEHT EINFACH VIEL TIEFER, WENN IHR EUCH DIE ZEIT FÜR ALLE DREI TAGE NEHMEN KÖNNT.


ICH FREUE MICH SEHR, EUCH IN DAVOS WIEDER BEGRÜSSEN ZU DÜRFEN UND WÜNSCHE EUCH VON

HERZEN EINE GLÜCKLICHE, ERFÜLLENDE ZEIT..

MIT EINEM LÄCHELN SILVIA

Our Address

Contact Us

SHIMA-Davos AG

Dischmastrasse 63

7260 Davos-Dorf

TEL: +41 (0)81 410 12 00  

E-MAIL: info@shima-davos.ch

We Accept

Show More

Follow Us

  • Facebook SHIMA Davos
  • Instagram SHIMA Davos

© 2019 SHIMA-Davos AG