• SHIMA

Ferienseminar in Davos «Ermächtigung» 3. – 10. Juli 2022 mit Maya Gabriel und Laetitia Imboden

HÖR AUF DEN RUF DEIN NAME KLINGT SCHON EWIG ÖFFNET DEIN LICHTTOR



Seit Jahren folgst du dem Seelenweg. Viele Herausforderungen hast du auf deiner Lebensreise gemeistert. Ein innerer Ruf, eine Sehnsucht wird jetzt stärker. Vielleicht ist das Urvertrauen nicht ganz verankert, das hemmt dich.

Oder du kannst deine wahre Grösse nicht annehmen. Die Zeit ist jetzt da, dich selbst zu ermächtigen, deine wahre Bestimmung in Freude zu leben.



Wir nehmen uns Zeit:


- uns im Spiegel der anderen zu sehen und zu entscheiden, ob wir das wirklich sind

- neugierig und frei wie Kinder zu lernen, zu staunen und Entdeckungen über uns zu machen

- über die Selbstliebe wahres Mitgefühl für uns und andere zu erleben, Disharmonien zu akzeptieren,

- eine gesunde Balance zu finden zwischen demütig und mutig sein


Wir freuen uns auf Neues, Wunder und Geschenke, die bereit sind für uns. Hoffnung, Vertrauen und Klarheit

ermächtigen uns für neue Schritte im Alltag. Wir zeichnen eine neue Lebens-Ziel-Erfolgskarte.


Wanderungen in der kraftvollen Natur stärken uns. Meditationen, Rituale, Musik usw. bringen unsere Energien zum Fliessen. Wir erleben uns als einzigartige Individuen, aber auch als konstruktives Team.


Wir lassen uns verwöhnen im gemütlichen Hotel Shima in Davos. Wir geniessen das Zusammensein bei gutem Essen, die offenen Gespräche, aber auch Momente der Stille und des All-Eins-Seins.


Leitung:


Maya Gabriel ist Energietherapeutin, Schamanin und Reiseleiterin. Seit über 20 Jahren begleitet sie Menschen auf ihrem Seelenweg. Über das Herz kann sie, wenn deine Hingabe das zulässt, den Kontakt zu deiner Seele herstellen und dir auch Botschaften übermitteln.


Laetitia Imboden ist Lehrerin und Musikkinesiologin. Das intuitive Klavierspiel von Laetitia ist segensreich, klärend und ihre natürliche Kreativität sehr inspirierend.


Laetitia und Maya sind nach einer ersten gemeinsamen Reise nach Ecuador/Galapagos gute Freundinnen geworden. Ihre Herzen sind stark verbunden. Sie können aus einem reichen Schatz an Erfahrungen und Ausbildungen schöpfen. Die Seminare entwickeln sich nach den Bedürfnissen der Gruppe.


Kosten Seminar für 7 Tage CHF 875.00 inkl. Raumgebühren

Unterkunft im Hotel Shima

Preise pro Person für 7 Übernachtungen inkl. Vollpension.

Zweibettzimmer mit Dusche/WC CHF 762.00

Einzelzimmer mit Dusche WC CHF 942.00


Freue dich auf ein genussvolles, abwechslungsreiches, inspirierendes Seminar, nährend für

Körper, Geist und Seele.


Flyer zum ausdrucken


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen