• SHIMA

5Rhythmen - Meditation in Bewegung 15.-17.Mai 2020

Workshop mit Atmo Lars Lindvall

Das ganze Wochenende mit Live Musik!



Lust am Loslassen. Müssen ist Zwang, spielerisch sein ist Freude ... Ehre was Du bist und lass los was Du dir erkämpft hast. Loslassen als ein Spiel mit dem Körper und mit Deiner Energie. Wir müssen gar nichts, es passiert, wenn wir bereit und offen für Wandlung sind. Einfach! So wie eine Frühsommerbrise, wie die Blütenpollen und Frühsommerdüfte, die sich vom Wind nehmen lassen, so wie die letzten Reste von Hoch- und Nordlageschnee, der sich in einen Spätfrühlingsbach verwandeln lässt. Wandlung Willkommen zur Wandlung!

Atmo Lars Lindvall tanzt seit 24 Jahren 5Rhythmen®. In seiner 45-jährigen Laufbahn als Musiker hat er an einer Vielzahl von Celebrations, Meditationen und Tanzevents mitgewirkt. Er arbeitet als Musiker, Musikpädagoge und ist seit 2005 autorisierter 5Rhythmen®-Lehrer. Atmo Lars Lindvall unterrichtet an den Jazzschulen Basel und Luzern. 2010 hat er Gabrielle Roths Heartbeat-Training abgeschlossen. Er unterrichtet nun neben Waves auch Heartbeat, der sich speziell mit der Landkarte unserer Gefühle befasst. www.life-expressions.ch / www.atmomusic.com Das Haus Shima liegt am Rand von Davos, am Eingang des Dischmatals. Es hat einen wunderbaren Tanzraum mit Blick über die Bergwiesen, den Dischmabach und die Berge. Die Zimmer sind hell, mit Dusche und Toilette. Es hat großzügige und schöne Aufenthaltsräume, Cafeteria, Terrasse uvm...


Weitere Informationen unter: 5Rhythmen - Meditation in Bewegung


Our Address

Contact Us

SHIMA-Davos AG

Dischmastrasse 63

7260 Davos-Dorf

TEL: +41 (0)81 410 12 00  

E-MAIL: info@shima-davos.ch

We Accept

Show More

Follow Us

  • Facebook SHIMA Davos
  • Instagram SHIMA Davos

© 2019 SHIMA-Davos AG